Hugendubel Buchtipp: Colin Cotterill „Dr.Siri und seine Toten“

Exotisches Laos, rätselhafte Todesfälle und die originellste Ermittlerfigur des Krimigenres.

 

Eigentlich hatte es Dr. Siri bisher nur mit lebenden Patienten zu tun. Doch nun wird er mit seinen 72 Jahren zum einzigen Leichenbeschauer von ganz Laos ernannt.

 

Schon bald hat er es mit zwei mysteriösen Fällen zu tun: Die Frau eines Parteibonzen stirbt bei einem Festessen und drei tote Männer werden in einem See gefunden.

 

Mit veralteten Lehrbüchern, mangelhafter Ausrüstung, aber viel Witz und Intuition macht sich Dr. Siri daran, die Morde aufzuklären.

 

2010, 336 Seiten, Maße: 12,1 x 19 cm, Taschenbuch, Deutsch
Goldmann

 

 

ISBN-10: 3442466792
ISBN-13: 9783442466795

 

Hugendubel Buchtipp: Colin Cotterill „Dr.Siri und seine Toten“
Hugendubel Buchtipp: Colin Cotterill „Dr.Siri und seine Toten“ bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...