Radio Paradiso > Tipps & Themen > Berlin > „Hi Dad! Hilfe. Endlich Papa“ (Admiralspalast)
 

„Hi Dad! Hilfe. Endlich Papa“ (Admiralspalast)

»Die neue Solo-Show aus den Händen von Esther Schweins.«

In der Nachfolge der legendären Caveman-Inszenierung hat sich Regisseurin Esther Schweins nun mit dem Wohl und Wehe des Vater-Werdens beschäftigt und die Solocomedyshow »Hi Dad!. Hilfe. Endlich Papa« inszeniert.

 

Auf urkomische Weise wird hier die ganze Bandbreite des Elternwerdens beleuchtet. Denn: Wenn sich Nachwuchs ankündigt, trifft Mann auf Herausforderungen, die ihn zwingen, neue Kontinente zu erobern: Der erste Besuch beim Frauenarzt! Tanzstunden im Geburtsvorbereitungskurs!

 

Kann man Kinderwagen auch frisieren und was macht Mann mit einem Bellybutton? Wie spricht man mit seinem Kumpel über Ängste und wann wird es wieder so sein wie früher?

 

Ja, Männer haben es nicht leicht! Aber in unerschütterlicher Liebe zum eigenen Nachwuchs, darf auch ein Mann endlich weich werden; ohne als Weichei zu gelten.

 

Am 21.04.2011: die große Premiere im Admiralspalast um 20Uhr :„Hi Dad!“.

 

 

Tags: , , ,

„Hi Dad! Hilfe. Endlich Papa“ (Admiralspalast) bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
1,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *