„Grundbuch und Teilungserklärung“!

Matthias Gutsche unser Experte in Immobilienfragen.
Matthias Gutsche – unser Experte in Immobilienfragen.

Wer Grundbuch und Teilungserklärung nicht kennt bevor er eine Immobilie kauft, der hat einen großen Fehler gemacht, weil man nicht wirklich weiß was man kauft!

 

Das Grundbuch ist unerlässlich für die Rahmenbedingungen. Wer ist mein Verkäufer, wie hoch ist die Belastung, gibt es irgendwelche Rechte die mich daran hindern „Freude“ an meiner Immobilie zu haben? Bei der Teilungserklärung ist u.a. wichtig festzustellen, wie muss ich mich mit den anderen Eigentümern einlassen.

 

Als eine Art Spielregeln über den Umgang miteinander.

 

Unser „Paradiso Talk“ – Immobilien Experte Matthias Gutsche von der „Immobilienlounge Schlachtensee“ zu „Grundbuch und Teilungserklärung“!

 

 


Der 98.2 Radio Paradiso Immobilientipp mit unserem Experten Matthias Gutsche.

ils_berlin_logo

 

 


„Grundbuch und Teilungserklärung“!
„Grundbuch und Teilungserklärung“! bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,56 von 5 Punkten, basierend auf 9 abgegebenen Stimmen.
Loading...