Radio Paradiso > Mediathek > Immobilientipp > „Grenzen der Zumutbarkeit – Nachbarrechtsgesetz!“
Advertorial

„Grenzen der Zumutbarkeit – Nachbarrechtsgesetz!“

Matthias Gutsche unser Experte in Immobilienfragen.

Matthias Gutsche – unser Experte in Immobilienfragen.

Im „Nachbarrechtsgesetz“ steht das Wichtigste zum Thema „Zumutbarkeit“. Nachbarrechtstreitigkeiten wird es immer wieder geben.
Zum Beispiel, Wem gehört der Apfel, wenn er über den Zaun fällt? (Antwort: Er gehört demjenigen bei dem er zu Boden fällt! Egal ob der Baum dort steht oder nicht.)
Als grundsätzliche Vorgabe sollte aber gelten, mehr miteinander zu reden als zu streiten.

Unser „Paradiso Talk“ – Immobilien Experte Matthias Gutsche von der „Immobilienlounge Schlachtensee“ zum Thema „Grenzen der Zumutbarkeit – Nachbarrechtsgesetz“!

Der Tipp zum Nachhören:

 

 


Der 98.2 Radio Paradiso Immobilientipp mit unserem Experten Matthias Gutsche.

ils_berlin_logo

 

 


Tags: ,

„Grenzen der Zumutbarkeit – Nachbarrechtsgesetz!“ bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,40 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...