00:00
22:28
  • Willkommen bei Thorsten Wittke Spezial

Thorsten Wittke Spezial am 05.03.2022 | Sebastian Schwarz

05.03.2022

Die skurrilste Polizeiwache Deutschlands kehrt zurück auf den Fernsehbildschirm.

Im fiktiven Hengasch, irgendwo in der Eifel, im Landkreis – Achtung – Liebernich, spielt “Mord mit Aussicht”. Die Stammbesetzung aus den Jahren 2008 bis 2014 ist allerdings komplett ausgewechselt worden. Neue Schauspielerinnen und Schauspieler, neue Charaktere. Einer von ihnen ist Schauspieler Sebastian Schwarz, alias Polizeihauptmeister Heino Fuss. In dieser Podcast Aussage von “Willkommen bei Thorsten Wittke” vom 5. März 2022 erfahren Sie, was sich sonst noch bei “Mord mit Aussicht” geändert hat. Außerdem gibt es spannende Eindrücke, wie die Dreharbeiten verlaufen sind und ob die lockige Haarpracht von der Figur Heino Fuss wirklich echt ist.

Mehr Infos zur Serie, die am Dienstag, um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird, gibt es auch auf https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/mord-mit-aussicht/index.html