Radio Paradiso Reiselust, © Radio Paradiso
00:00
06:47
 Radio Paradiso
  • reiselust

Reiselust

Das Magazin rund um Urlaub, Freizeit und Verreisen

19.06.2022

Diesen Sonntag: Urlaubsgenuss direkt vor der eigenen Haustür mit den Precise Resorts in Brandenburg und auf Rügen.

Die Sommerferien stehen vor der Tür – und mit ihnen der Wunsch nach ausgelassener Erholung und Spaß für die ganze Familie. Doch wohin soll es gehen? Mallorca ist schon ausgebucht? Bali zu weit weg?

Bei den Resorts der Precise-Gruppe startet man direkt vor der eigenen Haustür in den persönlichen Traumurlaub. Egal ob Schwielowsee, Rügen oder Mecklenburgische Seenplatte – die Precise Resorts sind nur eine Bahnfahrt mit dem 9-Euro-Ticket entfernt und bieten vor der Kulisse bildschöner Landschaften Wellness, Kulinarik und Freizeitangebote auf höchstem Niveau.

Für alle  Reiselustigen läuft bei den Precise Hotels & Resorts noch bis Ende September ein 3-für-2-Summer-Sale. Mit diesem können Gäste drei Übernachtungen zum Preis von zwei in einem ausgewählten Precise Resort ihrer Wahl antreten.

Mehr zu Angeboten für Familien, erholsamen SPA-Treatments und besonderen Unternehmungsmöglichkeiten in der Sendung.