• NORD

HH: A7 u Elbtunnel gesperrt

12.06.2026

In HH sind die A7 und der Elbtunnel ab heute Abend 22h gesperrt. Von der Vollsperrung ist auch die Köhlbrandbrücke betroffen. Grund für die Sperrung seien Arbeiten an der neuen Tunnel-Leitzentrale, sagte uns ein Sprecher der Autobahn GmbH. Die Sperrung geht bis Montagfrüh um Fünf.