Nach der WM wird abgerechnet.
03.01.2023
Unsere mutigen Jungs haben sich in Katar den Mund zugehalten und sich damit lächerlich gemacht. Eine billige Symbolhandlung, weiter nichts. Kommt noch, sagten sie und auch der DFB kündigte Konsequenzen ab – nach dem Turnier. Was sind wir gespannt!
Nun sind sie ja früh und unrühmlich ausgeschieden. Das Turnier war also für Deutschland früh vorbei. Passiert ist - nichts. Manuel Neuer hat sich das Bein gebrochen. Christiano Ronaldo wechselt nach Saudi-Arabien und verdient dort mutmaßlich 200 Millionen Dollar – im Jahr. Das wären in 5 Jahren 1 Milliarde. Dafür müsste ein Durchschnittsverdiener in Deutschland 20.000 Jahre arbeiten ... OK- Ronaldo. Zu viele Kopfbälle gespielt und die Frisur sitzt immer noch – doch wies da drunter aussieht? Balla, balla.
Was tun unsere deutschen Intelligenzbestien? Bayern-Sponsor ist immer noch Katar-Airways. Ins Trainingslager fahren RB Leipzig, Bayern und Eintracht Frankfurt in die Golf Staaten. Klar, die übernächste WM soll in Saudi-Arabien stattfinden. Mit den Botschaftern Lionel Messi und CR7. Von November bis heute sind im Emirat 40 Todesurteile vollstreckt worden. Scheißegal – Hauptsache wir sind bei der WM dabei und halten uns abermals den Mund zu. Infantino sitzt bei der FIFA fest im Sattel. Während der WM sagte DFB-Boss Neuendorf, dass der mitglieder-stärkste Verband der Welt Infantino absägen wird. Aber jetzt? Scheißegal – Hauptsache, wir sind bei der nächsten WM dabei und protestieren leise gegen das korrupte System FIFA. Aber nur so, dass wir nicht nach Hause fahren müssen. Es sei denn, wir vergeigen es sportlich wie-der.
Ganz ehrlich: Wer soll euch noch ernst nehmen? Jetzt hilft wirklich nur noch ein totaler Fan-Boykott bei allen Bundesligaspielen. Die verstehen nur die Sprache des Geldes, sonst nichts. Alle zusammen. Incl. Großmaul Hitzelsberger. Und das war jetzt kein Schwulen-Bashing.