Fluchtpunkt Spa&Golf Resort Weimarer Land

Foto pinke Blume nah 300_200In der größten Krise baut er einen Golfplatz. Matthias Grafe erwirbt 2006 in Thüringen 160 ha Land. In der Zeit der Weltwirtschaftskrise, 2009, gibt es den Spatenstich für den ersten Golfplatz. Der gebürtige Westfale wagt etwas und gewinnt. Mittlerweile gibt es zwei Golfplätze und ein wunderschönes Spa Resort, nur gut zwei Stunden von Berlin entfernt.
Matthias Grafe, Inhaber des „Spa und Golf Resort Weimarer Land“ erzählt heute abend in unserem Magazin „Mittendrin im Leben“, warum sein Konzept aufgegangen ist, warum er mit seinen Brüder 1990 vom Westen in den Osten gezogen ist und warum Golffans auf seiner Anlage nur schwierig in den Schlaf finden.

Die spannende Erfolgsgeschichte eines waschechten Unternehmers, heute abend (Montag, 30. Juni 2104) von 20-21 Uhr mit Radio Paradiso Moderator Thorsten Wittke.

www.golfresort-weimarerland.de

Fluchtpunkt Spa&Golf Resort Weimarer Land
Fluchtpunkt Spa&Golf Resort Weimarer Land bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...