Finalistenpaar 9

Finalistenpaar 9: Simone und Benjamin aus Pankow

sim_ben
“Mein jetziger Verlobter hat mir einen Tag nach unserem 2.Jahrestag einen sehr süßen romantischen Antrag gemacht, dadurch habe ich damit überhaupt nicht gerechnet. Er hat für unsere 4,5 Monate alte Tochter einen Body gestaltet.

 

Diesen hat er der kleinen Maus angezogen und noch etwas darüber gezogen. Ich sollte sie denn am Abend ausziehen und dann habe ich den Body gesehen, wo drauf stand: Mama magst du den Papa heiraten? Ja, Nein, Vielleicht. Ich habe einen Stift zum ankreuzen bekommen und habe natürlich ja angekreuzt. Dann hat er sich vor mich gekniet mit einer roten Rosen in der einen Hand und in der anderen Hand ein Herzplätzchen mit einem schönen Ring drauf. Zu dem Herzplätzchen ist noch folgendes zu sagen: ich habe es ihm vor über 2 Jahren gebacken, es war sein Lieblingsplätzchen und er hat es lackiert, da er da schon wusste, dass ich die richtige für ihn bin und er es dafür aufheben möchte.

Für mich war es der schönste Heiratsantrag den ich hätte bekommen können. 

 

mama_papa

 

 

Finalistenpaar 9
Finalistenpaar 9 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,74 von 5 Punkten, basierend auf 215 abgegebenen Stimmen.
Loading...