Finalistenpaar 5

Finalistenpaar 5: Jana und Stefan aus Zehlendorf

Jana_Stefan
“Mein Verlobter und ich sind froh, dass wir die Zeit noch bekommen haben dieses Jahr zu heiraten und hoffentlich auch noch viele Jahre vor uns haben.
Aber zuerst zu der Geschichte unserer Verlobung:Letztes Jahr im April wurde uns von mehreren Ärzten mitgeteilt, dass mein Freund Krebs hat. Ein Tumor war bereits in die Luftröhre eingebrochen und verschloss diese zu 80 Prozent. Nachdem man Metastasen in der Lunge feststellte, teilte man uns mit, dass die Art des Krebses so aggressiv wäre, dass er nicht mehr lange zu leben hätte und er wahrscheinlich Weihnachten nicht mehr erleben würde. Mein Freund sah mich ein paar Stunden nach der Diagnose an und sagte: “Ich bin noch nicht fertig mit dem Leben, ich möchte dich noch heiraten.”
Zum Glück stellte sich 4 Wochen später raus, dass es nicht der aggressive Krebs ist. Er wurde operiert, der Tumor wurde entfernt und die Metastasen gehen zurück. Die Chancen auf eine Heilung stehen sehr gut. Wir sind jetzt schon überglücklich und zum Glück können wir jetzt mit unserer ganzen Familie und Freunden uns und das Leben feiern und in Ruhe heiraten. Wir würden uns sehr über diese Finanzspritze freuen! Aber glücklich sind wir ohnehin ja schon und heiraten werden wir eh :-)”
 

 

 

Finalistenpaar 5
Finalistenpaar 5 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,98 von 5 Punkten, basierend auf 41 abgegebenen Stimmen.
Loading...