Familienzeit am 01. & 02.12.2012

GRATIS NIKOLAUSSTIEFEL

Der Trend geht zum Zweitstiefel, zum zweiten Nikolausstiefel, einen für zuhause und einen anderen, den Sie unbedingt bei „Werken, Spielen, Schenken“ in Steglitz, in der Schloßstraße abgeben sollten. Da wird der Stiefel nämlich in diesem Jahr (2012) für den Nikolaustag prall gefüllt, mit Süßigkeiten, aber vor allem auch mit hochwertigem Spielzeug. Und am Nikolaustag, am 6. Dezember, können Sie den Stiefel dann wieder dort abholen. Natürlich auch wieder kostenlos.

 

Mehr Infos gibt es auch hier nochmal>>>

 

EINZIGARTIGE ADVENTSKALENDER

Jetzt ist die Zeit der Adventskalender. Und dabei muß es nicht immer der Schokoladenadventskalender sein. Nach den Berichten der letzten Tage, einen solchen vermutlich sogar am wenigsten. Aber es gibt es tolle ganz einzig- und auch andersartige Adventskalender. Zum Beispiel den Mathematik-Adventskalender:

 

Mehr Infos hier>>>

 

 

oder auch den Oktopus-Adventskalender im Sea Life Center:

 

Mehr Infos hier>>>

 

BASKETBALL-NIKOLAUS-STIEFEL

Das ist ein Highlight für jeden jungen Basketballfan: Einmal mit meinem großen Vorbild trainieren. Ein Profi, der mich individuell unterstützt. Dieser Traum kann schon sehr bald Wirklichkeit werden und ihr Kind absolviert ein exklusiver Trainer mit Basketballnationalspieler, Heiko Schaffartzik. Der ALBA-Profi unterstützt nämlich die Kinder plus Sport Basketball Academy.

 

Ein Ball, ein Korb und los geht´s. Egal, ob im Team oder alleine auf dem Freiplatz. Basketball wird immer beliebter. Natürlich auch durch die tollen Erfolge von ALBA Berlin in der Bundesliga und der Euroleague. Und damit das Interesse der Kids nicht verpufft, gibt es zum Glück die Kinder plus Sport Basketball Academy. Hier können die jugendlichen Basketballfans zum einen ihre Fähigkeiten verbessern und zum anderen ihren Leistungsstand testen. Und ähnlich wie bei den Kampfsport-Gürteln, gibt es hier, dem Leistungsstand entsprechend, verschiedene Levels zu erreichen. Für jeden Level gibt es dann ein unterschiedlich farbiges T-Shirt.

 

Mehr Infos zur Academy, dem Test Your Skills Termin und dem Exklusivtraining mit Heiko Schaffartzik gibt es hier:

 

Mehr Infos hier>>>

 

NIKOLAUS LESUNG MIT TV-STAR

Die Weihnachtsbeleuchtung Unter den Linden ist die erste gewesen, die hier in der Hauptstadt angeknipst worden ist. Am kommenden Mittwoch, den 5.12.2012, gibt es jetzt dort eine vorgezogene Nikolaus-Bescherung. Im Weihnachtspavillon (der sich auf dem Mittelstreifen Unter den Linden befindet) gibt es um 15:30 Uhr eine Lesung der TV Schauspielerin, Caroline Peters, aus dem Erich Kästner Klassiker „Das fliegende Klassenzimmer“. Der Eintritt ist frei.

 

Was: Lesung, Das fliegende Klassenzimmer (Erich Kästner)
Wer: Caroline Peters (TV Schauspielerin, ARD-Serie „Mord mit Aussicht“
Wann: Mittwoch, 5.12.2012, 15:30 Uhr
Wo: Weihnachtspavillon, Unter den Linden

 

Familienzeit am 01. & 02.12.2012
Familienzeit am 01. & 02.12.2012 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...