“End of the Rainbow” (Schlosspark Theater)


End of the Rainbow – am Ende des Regenbogens: die deutsche Katharine Mehrling spielt im Berliner Schlossparktheater eine Judy Garland der Extraklasse.

 

Das neue Stück END OF THE RAINBOW kreist um die turbulenten letzten Monate im Leben der Judy Garland. Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Judy Garland avancierte ab den 1930er und 1940er Jahren zu einem der größten Hollywood-Stars der Filmgeschichte.

 

Das Stück kombiniert ihre weltberühmten Songs auf brillante Art und Weise zu einem musikalischen Theaterabend.

 

Die alte Diva ist getrieben von dem Wunsch, ihr Image der allseits schillernden Entertainerin mit neuem Leben zu füllen. Doch sowohl ihre Alkohol- und Tablettensucht, als auch ihre Liebe zu dem jüngeren Mickey, werden ihr zum Verhängnis.

 

“End of the Rainbow” kam 2010 in London raus und wurde von der dortigen Presse und dem Publikum gefeiert. Zudem wurde es für den Laurence Olivier Award in der Kategorie “Bestes Stück 2011” nominiert. 2012 folgten die umjubelte Broadway-Premiere und die Nominierung für den begehrten Tony-Award in 3 Kategorien.

 

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] End of the Rainbow[sfwp id=2 img=closespan.png] Bis: [sfwp id=356 img=itemprop.png]2013-06-30 um 20:00 Uhr[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Schlosspark Theater, Schloßstraße 48 , 12165 Berlin Steglitz
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

“End of the Rainbow” (Schlosspark Theater)
“End of the Rainbow” (Schlosspark Theater) bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...