ECHO Klassik 2013 im Konzerthaus Berlin

MusikDer renommierte Klassikpreis, der in diesem Jahr bereits zum 20. Mal die erfolgreichsten Leistungen nationaler und internationaler Klassikkünstler ehrt, wird am Sonntag (am 6. Oktober) zum dritten Mal in Folge im Konzerthaus Berlin verliehen: DER ECHO KLASSIK!

 

Der ECHO Klassik hat sich von einem kleinen Branchenevent zu einem der renommiertesten Klassikpreise der Welt entwickelt.

 

Zu den Preisträgern im Jubiläumsjahr gehören Jonas Kaufmann (Sänger des Jahres), Sol Gabetta (Instrumentalistin des Jahres, Cello), Joyce DiDonato (Sängerin des Jahres) und Reinhold Friedrich (Instrumentalist des Jahres, Trompete). Die Trophäen werden beim ECHO Klassik am 6. Oktober im Konzerthaus Berlin feierlich übergeben.

 

Das ZDF überträgt das Gala-Konzert am selben Abend ab 22:00 Uhr.

 

Übersicht:

Was: Echo Klassik

Wann: Sonntag, 06.10. – 16.45Uhr

Wo: Konzerthaus Berlin in Mitte, Großer Saal, Gendarmenmarkt, 10117 Berlin

ECHO Klassik 2013 im Konzerthaus Berlin
ECHO Klassik 2013 im Konzerthaus Berlin bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...