Radio Paradiso > Themen des Tages > Eben weg – schon wieder da?! Der Bumerang
 

Eben weg – schon wieder da?! Der Bumerang

Gerade jetzt in den Osterferien wollen alle eins – RAUS ins Freie! Ob zum Grillen, Picknicken oder Spiele spielen. Und das ist auch genau das Richtige, um auch mal Sportarten auszuprobieren, die man vielleicht noch nie selbst gemacht hat. So zum Beispiel das Bumerangwerfen!

 

Die Berliner Landpartie bietet dafür nämlich auch extra Kurse an.
Und es stimmt wirklich! Die sogenannten „Rückkehrer“ unter den Bumerangs kommen tatsächlich zurück. Das hat uns die Inhaberin Frauke Streubel gesagt. So ein Kurs kann man entweder als Betriebsausflug oder aber auch kleinere Privatgruppe im Internet oder telefonisch buchen. Der Ablauf ist recht einfach, aber auch vielfältig! Zu Beginn erhält jeder Teilnehmer einen Bumerang für den Tag und Kursleiter Christian Kliem beginnt mit ein paar wichtigen, theoretischen Dingen zum Bumerangwerfen. Und dann geht es auf einer grünen Freifläche um Berlin auch schon so richtig los. Es wird geworfen, geworfen und geworfen… Zwischendurch und auch im Preis von 80,- € pro Person inbegriffen sind Mittagessen und Getränke.

 

Also Bumerangwerfen kann wirklich jeder – es sind auch keine besonderen Fähigkeiten oder Voraussetzungen nötig, um mitzumachen! Innerhalb von 10 Minuten haben Sie den Dreh raus und werden garantiert jede Menge Spaß im Kurs haben. Mehr Infos dazu gibt’s auch im Internet auf www.berlinerlandpartien.de!

Tags: , , ,

Eben weg – schon wieder da?! Der Bumerang bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *