Der Zauberer von Oz im Staatsballett Berlin

Mit Herz, Verstand und Courage lässt sich einiges erreichen. Das erfährt die kleine Dorothy auf ihrer Reise durch das wunderbare Land von Oz. Die Geschichte von Dorothy kennen Generationen, ob als Film, Musical oder seit neustem auch als Kinofilm. Dieses zauberhafte Märchen lockt seit Jahrzehnten viele Fans.

Trotz seiner großen Tradition im Film und auf der Bühne wurde das Buch bisher kaum für den Tanz adaptiert. Um die Figuren zum Leben zu erwecken und dem Staatsballett Berlin und seinem Publikum einen bezaubernden Theaterabend zu bescheren, wurde Giorgio Madia verpflichtet. Für seine extravagante poetische wie humorvolle Handschrift ist der italienische Choreograph mehrfach international ausgezeichnet worden.

Die Produktion des Staatsballetts Berlin basiert auf dem amerikanischen Kinderbuch–Klassiker „Der Zauberer von Oz“ von L. Frank Baum und ist für die ganze Familie ein wahres Fest!

 

 

 

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] Der Zauberer von Oz [sfwp id=2 img=closespan.png] Wann: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2013-04-11, um 20:00 Uhr[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Staatsballett Berlin in der Komischen Oper Berlin, Behrenstraße 55-57,10117 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

Der Zauberer von Oz im Staatsballett Berlin
Der Zauberer von Oz im Staatsballett Berlin bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...