Radio Paradiso > Mediathek > Kreuz Dame > Der Propst erklärt den Wochenspruch
 

Der Propst erklärt den Wochenspruch

 

25. Juni 2017 – 2. Sonntag nach Trinitatis

Christus spricht: „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ (Matthäus 11,28)

 

18. Juni 2017 – 1. Sonntag nach Trinitatis

Christus spricht zu seinen Jüngern: „Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich.“ (Lukas 10,16)

 

11. Juni 2017 – Tag der Dreieinigkeit

„Heilig, heilig, heilig ist der Herr Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll.“ (Jesaja 6,3)

 

4./5. Juni 2017 – Pfingsten, Tag der Ausgießung des Heiligen Geistes

„Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth.“ (Sacharja 4,6)

 

 

 

 

 

Pages: 1 2 3 4 5

Der Propst erklärt den Wochenspruch bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...