Der Oktopusadventskalender

Es ist soweit: die Weihnachtsmärkte haben ihre Buden aufgesperrt und die Vorweihnachtszeit ist eingeläutet. In wenigen Tagen kann dann auch schon das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden!

 

All das ist nichts Neues und erfreut uns jedes Jahr wieder. Und genau deshalb hat sich das SEA LIFE Berlin einen ganz besonderen Adventskalender ausgedacht: Ein Oktopus wird zum Weihnachtsmann und beschert jeden Tag die Besucher.

 

Denn täglich zwischen 14.-14:30 Uhr erhält jeder Gast eine Nummer mit seinem Ticket.  Um 14:30 öffnet der Oktopus ein Türchen und bringt eine dieser Nummern zum Vorschein. Der glückliche Gewinner kann sich dann an der Kasse melden und bekommt sein Geschenk.

 

Ab dem 1. Dezember um 14:20 im SEA LIFE Berlin: seien Sie dabei, wenn der Oktopus den ersten Besucher beschenkt!

 

Der Oktopusadventskalender
Der Oktopusadventskalender bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...