Radio Paradiso > Mediathek > Der Kirchplatz > Der Kirchplatz mit Susanne Trotzki am 25.08.19
 

Der Kirchplatz mit Susanne Trotzki am 25.08.19

Logo klein

Jeden Sonntag von 12 – 13 Uhr berichtet Susanne Trotzki in der Sendung „Der Kirchplatz“ aus dem Leben der katholischen Gemeinden.


In der Sendung Kirchplatz geht es um den Tag der humanitären Hilfe der in dieser Woche begangen wurde und Brandenburg das Bundesland mit vielen Kirchen und hat die Wahl am kommenden Sonntag dazu begrüße ich einen besonderen Gast.
 
Eine Woche vor der Landtagswahl in Brandenburg steht Ministerpräsident Dietmar Woidke Rede und Antwort. Er will mit seiner SPD weitere fünf Jahre regieren, auf Platz Eins in der Wählergunst aber steht aktuell die AfD. Die Antwort darauf und auf die Fragen zur weiteren Ausgestaltung der Kirchen im Land und die Eröffnung des neuen Flughafens hören Sie ab 12.00 Uhr auf „Radio Paradiso“.


Die Sendung zum Nachhören:
 
 

Der Kirchplatz mit Susanne Trotzki am 25.08.19 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...