Der Kirchplatz mit Susanne Trotzki am 12.01.20


Der Blick am Sonntag bei Susanne Trotzki zum einen nach Haiti: Vor zehn Jahren, am 12. Januar 2010, gab es auf Haiti ein fürchterliches Erdbeben. Rund 300.000 Menschen kamen damals ums Leben, Hunderttausende wurden verletzt und Millionen Haitianer verloren ihr Zuhause. Auch zehn Jahre nach der Katastrophe geht es vielen Menschen dort sehr, sehr schlecht, Haiti gilt bis heute als „Armenhaus Amerikas“. Ähnlich dramatisch die Lage im im Osten Afrikas, das in den vergangenen Jahren immer wieder von Dürreperioden betroffen war.
Vor welche Herausforderungen das die Bevölkerung stellt, darüber mehr am Sonntag in der Sendung Kirchplatz von Save the Children.
 
 
Der Kirchplatz mit Susanne Trotzki am 12.01.20
Der Kirchplatz mit Susanne Trotzki am 12.01.20 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...