Radio Paradiso > Mediathek > Der Kirchplatz > Der Kirchplatz mit Susanne Trotzki am 04.08.19
 

Der Kirchplatz mit Susanne Trotzki am 04.08.19

Logo klein

Jeden Sonntag von 12 – 13 Uhr berichtet Susanne Trotzki in der Sendung „Der Kirchplatz“ aus dem Leben der katholischen Gemeinden.


Das letzte Sommerferienwochenende steht am Sonntag noch einmal ganz im Zeichen des Reisens. Zum letzten Mal mit Lissy Eichert, Seelsorgerin aus Berlin Neukölln, und besonderen Begegnungen mit Menschen, die in ihrer Kirche, der St. Christopheros zu Gast sind. Und warum wir uns im Urlaub ganz besonders auf die Glaubensfragen und Gott einlassen können, das erlebt Marion von Brechan in der Tourismuspastoral auf Rügen fast täglich. Dazu am Sonntag in der Sendung „Der Kirchplatz“ von 12 bis 13 Uhr bei Radio Paradiso.


Die Sendung zum Nachhören:
 
 

Der Kirchplatz mit Susanne Trotzki am 04.08.19 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...