Taylor Stevens „Mission Munroe – Die Touristin“

Es ist einer des besten Thriller des letzten Jahres. Ein Buch für Männer und Frauen, die es auch mal ein bisschen spannender mögen, denn Gänsehaut ist vorprogrammiert.

 

 

Eine neue sensationelle Thrillerserie, die ganz Amerika in Atem hält. Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.

 

 

445 Seiten
12,7 x 18,7 cm
Taschenbuch
Übersetzung: Strohm, Leo Goldmann
ISBN-10: 3442478235
ISBN-13: 9783442478231

Taylor Stevens „Mission Munroe – Die Touristin“
Taylor Stevens „Mission Munroe – Die Touristin“ bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...