David Pereira – boylesque acrobatic excentric art

Bei David Pereiras erster Solo-Show in Berlin heißt es Disco-Kugel trifft auf Varieté!

 

Mit gerade mal 22 Jahren hat der ausgebildete Tänzer bereits eine eigene Night Show auf die Beine gestellt. Mit einer vollkommen neuen Darbietung auf einem Disco-Ball lädt der Ausnahmekünstler am 15.10.2012 zu „David Pereira´s Trip“ ins Berliner Wintergarten-Varieté.

 

Der talentierte 22-jährige verbindet in seiner ersten eigenen Solo-Show die Leidenschaft des Tanzes mit Zirkusszenen, innovative Effekte und aufsehenerregende Performances zu einem einzigen atemberaubenden Spektakel. Das abendfüllende Programm bestreitet der Senkrechtstarter nicht alleine. Internationale Showgrößen wie Baby Jane und Jack Woodhead sowie weitere hochkarätige Überraschungsgäste konnte Pereira mit Leichtigkeit von seiner Idee überzeugen.

 

Pereira beherrscht wohl wie kein zweiter Mann die Kunst des Sich-Verbiegens. Der aus Spanien stammende Nachwuchsartist definierte die Kontorsion und Art des Tanzes in den vergangenen Jahren neu. Bühnenperformances wirken bei ihm mühelos und verspielt. Er selbst wirkt androgyn, sexy, tough und flirtet auch gern mal mit dem Publikum, unaufdringlich, subtil und dennoch verwirrend hypnotisierend.

 

Überzeugen Sie sich selbst vom ambitioniertem Newcomer auf der Bühne des Wintergarten Varieté.

 

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] David Pereira – boylesque acrobatic excentric art [sfwp id=2 img=closespan.png] Wann: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2012-10-15, 19.00Uhr[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Wintergarten Varieté , Potsdamer Straße 96 , 10785 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

David Pereira – boylesque acrobatic excentric art
David Pereira – boylesque acrobatic excentric art bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...