Buchtipp: Das Berliner Weihnachtsbuch von Enrico Verworner

Nicht mehr lange und es ist schon wieder Weihnachten. Wie jedes Jahr kommt das Fest am Heiligen Abend überraschend und man ist froh, wenn man alle Geschenke rechtzeitig zusammen hat.

 

Falls hier und da noch ein kleines Präsent fehlt, oder noch etwas für ein gemütliches Zusammensein gesucht wird, haben wir einen kleinen Tipp: Das Berliner Weihnachtsbuch.

 

 

Als Fotograf für die offiziellen Stadtportale berlin.de und berlinonline.de und diverse andere Berliner Medien ist Enrico Verworner bekannt, sodass jeder Berliner schon mal ein Foto von ihm gesehen hat. Nun gibt es ein Buch mit seinen Fotografien und ausgewählten Texten.

 
Bereits im Oktober 2012 ist „das Berliner Weihnachtsbuch“ von Enrico Verworner als drittes Buch des Smiling Verlages (12,95€) erschienen. Dieses Buch verbindet einen Bildband mit einem Familienbuch, welches zum Zusammensitzen und Vorlesen einlädt. Neben bemerkenswerten Bildern der weihnachtlichen Berliner Stadtkulisse präsentiert Enrico Verworner in seinem „Berliner Weihnachtsbuch“ kleine Gedichten, Anekdoten, Geschichten und sogar Rezepte, die die Leser die besinnlichste Zeit des Jahres noch ein Stückchen mehr versüßen.

 

 

Noch bis zum 23.12.2012 kann man die Weihnachtsausstellung zum Buch in der Arminius Markthalle in Berlin Moabit besuchen.

 

 

Buchtipp: Das Berliner Weihnachtsbuch von Enrico Verworner
Buchtipp: Das Berliner Weihnachtsbuch von Enrico Verworner bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...