Das Buch zum Feld

Kulturparadies Spezial / 23.5.2014 / 20-21 Uhr
Nicht der Volksentscheid, sondern das Lebensgefühl auf dem Tempelhofer Feld, das ist das Thema des neuen Buches von Thilo Bock.

FLIC FLAC mit Frank Fabry

Er hat schon Gemälde vertont. Zur Zeit leiht er Berlins „exxtremster Show“ sein Stimme: Frank…

Kulturparadies Freitag, 21. Dezember 2012

Je mehr die Rocklegenden in die Jahre kommen, desto besser werden ihre Shows hat man das Gefühl. Bruce Springsteen hat letzten Sommer das Olympiastadion so dermaßen gerockt, dass Kollege Wittke noch bis nach Weihnachten Dauergänsehaut hat. Und auch der kommende Konzertsommer in Berlin ist vielversprechend.

Kulturparadies Spezial: Ingo Appelt

Er hat den Bundespräsidenten gewählt. Er ist seit 25 Jahren Mitglied der SPD und er ist einer der bekanntesten und bissigsten Comedians Deutschland: Ingo Appelt.

Das Kulturparadies am 09. November 2012

Das Geheimnis der Feenflügel
Das Geheimnis der Feenflügel, der Titel klingt wie ein zauberhafter Abenteuer. Genauso ist es auch. So heißt der neue Disneyfilm, der die Geschichte von Tinkerbell erzählt. Sie erinnern sich, die kleine Fee aus Peter Pan.

Kulturparadies am 19.10.2012

“Ungezähmt – Mein Leben” die Autobiografie von Schauspielerin KARIN BAAL. Am Erschienen, am vergangenem Dienstag. Die Buchpremiere steht aber noch bevor und zwar kommenden Montag, 22. Oktober im Rahmen der SPOTLIGHTS-Reihe im Wintergarten Varieté Berlin.