Archegründer Bernd Siggelkow bei “Mehr als Ja und Amen”

In der Sendung am 01.11.2012:

 

In Deutschland leben mehr als 2,5Millionen Minderjährige unterhalb der Armutsgrenze. 1995 gründete Pastor Bernd Siggelkow den Verein “Die Arche – das Christliche Kinder-und Jugendhilfswerk”. Über das Engagement des Vereins spricht er am Donnerstagabend bei der Sendung “Mehr als Ja und Amen” von 21-23Uhr.

 

Außerdem stellt er sein neues Buch “Deutschlands verlorene Kinder” vor. Am Freitag ist Bernd Siggelkow übrigens im COEO, dem Haus der guten Taten in Steglitz zu Gast und spricht zum Thema “Kinderarmut in Deutschland.”

 

Archegründer Bernd Siggelkow bei “Mehr als Ja und Amen”
Archegründer Bernd Siggelkow bei “Mehr als Ja und Amen” bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...