Radio Paradiso > Radio Paradiso Nord > „Anatevka“ in Schwerin
 

„Anatevka“ in Schwerin

Die Schlossfestspiele des Mecklenburgischen Staatstheaters in Schwerin bringen dieses Jahr ein Musical ONLINE 2auf die Bühne und eine romantische Komödie. Das Theaterstück „Cyrano de Bergerac“ präsentieren die Schauspieler im Schlossinnenhof. In dem geht es um Cyrano de Bergerac, der das Herz der angebeteten Roxane erobern will. Im Fechten kann ihm niemand das Wasser reichen, aber in Liebesdingen fehlt ihm der Mut, denn er hat eine riesengroße Nase. Und so sprüht er zwar vor Witz und Charme, ist mit der Feder so geschickt wie mit dem Degen, aber traut sich nicht Roxane seine Liebe zu gestehen. Der hübsche Christian, der Roxane ebenfalls anbetet, ist dagegen überhaupt nicht von Selbstzweifeln gequält, aber ihm fehlen die Worte um seine Gefühle auszudrücken.

ONLINE 1

 

Das Musical „Anatevka“ präsentiert das Staatstheater auf dem Alten Garten. Worum es geht, dazu unser Beitrag …

 

Tags: , , ,

„Anatevka“ in Schwerin bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...