ALBA gewinnt gegen BAMBERG

Historischer Sieg für ALBA – 82:63 gegen Bamberg

Zum ersten Mal in der Geschichte der EuroleagueTOP16 gewinnt ein deutsches Team. Dass es diese Premiere geben würde, stand schon vor dem Spiel fest, denn ebenfalls zum ersten Mal sind in der EuroleagueTOP16 zwei deutsche Teams gegeneinander angetreten. ALBA setzte sich dabei deutlich mit 82:63 gegen die Brose Baskets Bamberg durch.

 

Bester Spieler des Abends war Nihad Djedovic. Er erzielte 20 Punkte, angelte 8 Rebounds und steuerte außerdem 4 Steals und 3 Assists bei. Ebenfalls zweistellig punkteten Yassin Idbihi (11 Punkte), Wood (10) und Zach Morley (10 ). Bester Werfer bei Bamber Franken war Bostjan Nachbar mit 15 Zählern.

 

 

 

ALBA gewinnt gegen BAMBERG
ALBA gewinnt gegen BAMBERG bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...