ALBA Berlin Basketball in der O2 World

ALBA Berlin vs REAL Madrid

ALBA Berlin Basketball in der O2 World
ALBA Berlin Basketball in der O2 World

Start der Euroleague TOP 16.
Einen Tag vor Heiligabend hatten sie noch gespielt und heute abend, gleich nach Weihnachten müssen Sie schon wieder ran, die Basketballer von ALBA Berlin. Und das auch noch in der TOP 16 Euroleague Hauptrunde.

Erster Gegner ist die Mannschaft von Real Madrid. Ein Verein, der nicht nur im Fußball für Spitzensport steht, sondern auch im Basketball. 30mal waren sie schon spanischer Meister, 8mal haben sie bereits die Euroleague bzw. deren Vorläufer Wettbewerbe gewonnen. Und auch im Moment sind sie auf absolutem Erfolgskurs in der spanischen Liga und im europäischen Vergleich.

Ein harter Brocken für ALBA und ein Sportfest für alle Basketball Fans.
ALBA Berlin gegen Real Madrid in der O2 World. Heute abend (Donnerstag, 27.12.2012) um 19 Uhr.

Mehr Infos HIER

ALBA Berlin vs REAL Madrid
ALBA Berlin vs REAL Madrid bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...