Achim Knorr – In Würde albern

Als Kind in Ostwestfalen wollte er Rockstar werden. Jetzt macht er Comedy. Achim Knorr ist am Mittwoch (17.04.) mit seinem Programm „In Würde albern“ zu Gast im Quatsch Comedy Club.

 

Der Musik ist er treu geblieben, er singt viel. Dabei spielt er mit Worten auf höchstem Niveau. Es lohnt sich genau hinzuhören, seinen vielschichtigen Humor versteht man manchmal erst im Nachhinein. Der Moment ist aber fantastisch, wenn einem plötzlich die Erleuchtung überkommt.

Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] Achim Knorr – In Würde albern [sfwp id=2 img=closespan.png] Wann: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2013-04-17 um 20:00 Uhr[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Quatsch Comedy Club , Friedrichstr. 107 ,10117 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

Achim Knorr – In Würde albern
Achim Knorr – In Würde albern bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...