Radio Paradiso > Radio Paradiso Nord > Feuer frei für Flint
 

Feuer frei für Flint

IMG_5827 IMG_5858

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Spanish Cuba“ heißt das diesjährige Stück des Piraten-Action-Open-Air-Theaters in Grevesmühlen. Und die Story verspricht wieder viel Action:

 

Das Stück spielt im Jahre 1696. Capt’n Flint und Capt’n Vane ist die Flucht aus Cartagena gelungen. Nach den schrecklichen Ereignissen dort am Hofe des Vizekönigs hatte Flint seinen persönlichen Krieg mit dem spanischen Imperium begonnen. Er hatte die Stadt zerstört, Vizekönig Don Caspar war nur knapp entkommen. Er erklärte die Piraten um Capt’n Flint zum Freiwild und schickte Piratenjäger Mancho Negro. Capt’n Vane segelte auf die Caymans zurück, Flint hingegen nahm Kurs auf Trinidad im Süden von Spanish Cuba. Dorthin hatten die Spanier sein Schiff gebrach. In Trinidad spielt „Spanish Cuba“ – dort will sich Capt’n Flint sein Schiff zurückholen und seinen Feldzug gegen die Dons beginnen.

 

Mehr zum Stück in unserem Beitrag …

 

 

Bei uns können Sie Karten gewinnen für das Piraten-Action-Open-Air-Theater in Grevesmühlen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

 

Tags:

Feuer frei für Flint bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...