Radio Paradiso > Radio Paradiso Nord > RP-Spezial: Im Studio mit „Total Ich“
 

RP-Spezial: Im Studio mit „Total Ich“

IMG_5487Rückblick: Am 24. Juni hat in Gelbensande zwischen Rostock und Ribnitz-Damgarten erstmals des Festival „Rock die Borke“ stattgefunden. Ins Festival integriert war ein Songcontest, an dem 12 Bands aus der Region teilgenommen haben. Gewinner ist die Band „Total Ich“, die beim Onlinevoting und der Jury die meisten Stimmen gesammelt hat, mit Titel „Harte Zeiten“. In unserem Spezial haben wir die vier Jungs aus dem Herzen Mecklenburgs vorgestellt. Alles Infos über „Total Ich“ hier zum Nachhören …

 

 

 

 

 

 

Promo-BildDie Jungs haben ihr aktuelles Album „Russisch Roulette“ mitgebracht, und wir verlosen es unter allen, die uns binnen einer Woche, also bis einschließlich Freitag, 11. August 2017, eine Mail schreiben an [email protected]. In die Mail bitte Name, Anschrift, Telefonnummer für Rückfragen und, ganz wichtig, den Grund, warum ihr das Album haben wollt. Viel Glück.

Hier geht’s zur Internetseite von „Total Ich“.

 

Tags: , , , ,

RP-Spezial: Im Studio mit „Total Ich“ bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...