Schweriner Zoo will moderner werden

Giraffen im Zoo
Das Giraffen-Gehege soll bis Ostern eine moderne Info-Tafel haben.

Im Schweriner Zoo hat sich im vergangenen Jahr vieles getan – neuer Zoo-Bauernhof mit alten Haustierrassen, mehr Platz für die Nashörner auf der großen Afrika-Anlage. Solch große Projekte hat der Zoo für dieses Jahr nicht geplant, aber er arbeitet gerade kräftig daran, sich moderner zu präsentieren. Zum Beispiel werden gerade neue Info-Tafeln für die Gehege entwickelt, es gibt ein neues Logo, und es ist noch einiges mehr in der Pipeline.

Bis Ostern soll schon ein bisschen was umgesetzt sein – wir haben mit Zoodirektor Dr. Tim Schikora über die Pläne gesprochen. Das Interview hier:

 

[audio-stream stream-url=http://www.paradiso.de/wp-content/uploads/2017/02/AC-ZOO.mp3]
Schweriner Zoo will moderner werden
Schweriner Zoo will moderner werden bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...