Radio Paradiso > Radio Paradiso Nord > Kleine Sterne am Theaterhimmel
 

Kleine Sterne am Theaterhimmel

Feriencamp_E-WerkDie Winterferien sind fast vorbei, am Montag geht die Schule wieder los, aber ein paar Tage sind’s noch. Und heute und morgen (16. und 17. Februar) läuft auch noch das Ferienprogramm am Mecklenburgischen Staatstheater. Paradiso-Reporterin Jana Bergmann hat sich im E-Werk unter die Teilnehmer gemischt.

Hier gibt’s die Reportage zum Nachhören:

 

 

Beim Mecklenburgischen Staatstheater können kleine und große Theaterfans immer mal wieder nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen. Hier der Link zu den Mitmachangeboten – nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene.

_____

Foto: Mecklenburgisches Staatstheater/Theaterpädagogin Tina Koball

Tags: , , ,

Kleine Sterne am Theaterhimmel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...