Eis überfordert Schweriner Winterdienst

Paradiso-IMG

Mecklenburg-Vorpommerns Küste hatte Probleme mit dem Hochwasser, Schwerin mit Schnee und Eis. Der Winterdienst hat die Situation am Donnerstag (5. Januar) kaum in den Griff bekommen. Die Straßen waren spiegelglatt. Mehr als 20 Mal hat’s geknallt – zum Glück nur Blechschäden.

Die Schweriner waren sauer – die Stadt hat versprochen, den Einsatz kritisch auszuwerten, was sie inzwischen getan hat. Der zuständige Dezernent Bernd Nottebaum hat uns erzählt, was die Auswertung ergeben hat …

 

[audio-stream stream-url=http://www.paradiso.de/wp-content/uploads/2017/01/REGIO-SN-EIS.mp3]
Eis überfordert Schweriner Winterdienst
Eis überfordert Schweriner Winterdienst bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...