Radio Paradiso > Radio Paradiso Nord > Bastian Semm sitzt in der Jury
 

Bastian Semm sitzt in der Jury

Störti beschnittenPflegekräfte haben keinen leichten Job. Sie arbeiten unter Zeitdruck und sollen dabei den Menschen trotzdem noch das Gefühl geben, dass Sie gut aufgehoben sind. Das tun viele – jeden Tag auf’s Neue. Aber wir suchen einen, der vielleicht noch einen Tick mehr macht als andere. Der Nerven hat aus Drahtseilen, immer freundlich bleibt oder gar nach Feierabend noch einen kurzen Klönschnack hält mit den Bewohnern. Und der wird dann der flotteste Pfleger des Nordens und bekommt von uns 1.000 Euro Extra-Weihnachtsgeld.

 

Bei der Suche nach dem geeigneten Kandidaten sind wir von Radio Paradiso nicht auf uns allein gestellt, sondern wir suchen gemeinsam mit der Bank für Sozialwirtschaft. Von beiden Partnern sitzt auch jemand in der Jury, die dann am Ende entscheiden wird.

 

Und dann haben wir noch einen Juroren, nämlich Schauspieler Bastian Semm – er spielt Klaus Störtebeker bei den Festspielen in Ralswiek auf Rügen. Warum er dabei ist und wonach er entscheiden wird, hat er uns verraten:

 

 

 

Eine Aktion von:

logo-bank-f-soz-wirtschaftParadiso-Logo-edit

Tags: , , , ,

Bastian Semm sitzt in der Jury bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...