3. Lange Nacht der Familie

Nur noch ein bisschen länger wach bleiben! Wer kennt diesen Satz nicht von seinen Kindern?

 

Mit der Langen Nacht der Familie haben die Kleinen endlich einen guten Grund, noch ein klein wenig länger wach bleiben zu dürfen.

 

Diesen Samstag, den 04. Mai 2013, findet zum 3. Mal die Lange Nacht der Familie statt.

 

Über 150 Veranstaltungen für Familien finden über ganz Berlin verteilt statt. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei.

 

Ob Stockbrot über dem Lagerfeuer, Nachtwanderungen, Gruselgeschichten, Hochseilklettern, Gespenster jagen oder Übernachtungen, die Liste der Angebote ist endlos.

 

Vieles ist dabei kostenlos, teilweise werden familienfreundliche Preise zur Aufwandsentschädigung erhoben. Bei einigen Veranstaltungen wird auch um vorherige Anmeldung gebeten. Daher lohnt sich der Blick ins Internet, um das perfekte Event für seine Familie zu finden.

 

Mehr Informationen finden Sie hier>>> 

 

3. Lange Nacht der Familie
3. Lange Nacht der Familie bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...