25 Jahre DIRTY DANCING

Das besondere Kinoerlebnis auf der großen Kinoleinwand!

 

„Es ist der Sommer des Jahres 1963. Als die 17-jährige Frances „Baby“ Houseman (Jennifer Grey) die Ferien mit ihren Eltern und ihrer langweiligen Schwester in einem Ferienhotel verbringen soll,…“ Erinnern Sie sich?

 

25 Jahre nach seiner Kinopremiere hat Dirty Dancing nichts von seinem Zauber verloren und kehrt deshalb noch einmal auf die große Leinwand zurück. Das EVENT Cinema am Potsdamer Platz zeigt den Tanzklassiker noch einmal in voller Länge.

 

„Mein Baby gehört zu mir!“

 

Es gibt wohl kaum Jemanden, der diesen Satz nicht kennt. Kaum zu glauben, dass Patrick Swayze damals genau diesen Satz partout nicht sprechen wollte, weil er ihn so albern fand.

 

Und überhaupt haben sich Jennifer Grey und Swayze so gar nicht verstanden während der Dreharbeiten. Jennifer hat bitterlich geweint als sie erfuhr wer ihr Filmpartner sein würde. Aber auf der Leinwand hatten Sie diese unglaubliche Chemie, die diesen Film zu einer der schönsten Liebesromanzen der Filmgeschichte gemacht hat!

 

Voller Romantik, knisternder Leidenschaft und mitreißender Musik verspricht er allen Fans einen einmaligen Abend.

 
Übersicht:[sfwp id=96 img=itemtype.png] Was: [sfwp id=404 img=itemprop.png] 25 Jahre DIRTY DANCING [sfwp id=2 img=closespan.png] Wann: [sfwp id=458 img=itemprop.png]2012-10-08, 19.00Uhr[sfwp id=2 img=closespan.png] Wo: Event Cinema , Potsdamer Platz , 10785 Berlin
Google[sfwp id=1 img=closediv.png]

25 Jahre DIRTY DANCING
25 Jahre DIRTY DANCING bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...