Radio Paradiso > Radio Paradiso Nord > Flint segelt „unter falscher Flagge“
 

Flint segelt „unter falscher Flagge“

ONLINE 3ONLINE 1

 

 

 

 

 

„Unter falscher Flagge“ heißt das diesjährige Stück des Piraten-Action-Open-Air-Theaters in Grevesmühlen. Und die Story verspricht wieder viel Action:

 

ONLINE 2

Capt’n Joshua Flint hat sein Schiff, die „Walruß“ zurückerobert, aber die Piraten haben es schwer, weil Spanien und England Frieden geschlossen haben und auch für Frankreich der Handel wichtiger ist als ein Krieg der großen Königshäuser. Für alle gibt es also nur noch ein Feindbild: die Piraten.

 

Die Engländer haben die Cayman Inseln besetzt und zur Kolonie des Königreichs erklärt. Flints Reichtümer sind beschlagnahmt und keiner der Piraten konnte etwas dagegen tun. Aber da sind noch die Turks and Caicos Inseln. Dahin zieht es Flint in seinem neuen Abenteuer. Er möchte die Inseln zu seinm Königreich machen, ein Plan so abwegig wie genial. Und um ihn umzusetzen, segelt er „Unter falscher Flagge“.

 

Mehr zum Stück in unserem Beitrag …

 

 

Bei uns können Sie Karten gewinnen für das Piraten-Action-Open-Air-Theater in Grevesmühlen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

 

Tags: , , ,

Flint segelt „unter falscher Flagge“ bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...