Live song

98.2 Radio Paradiso - Aktueller Song

ED SHEERAN: Perfect

Stefan Kuhlmann

On AirStefan Kuhlmann

Ingo Lorenz

Ich bin der Mann für die ganze Welt: Sechs Mal am Tag präsentiere ich bei Radio Paradiso „Welt kompakt“, unsere Rubrik mit hintergründigen Nachrichten zwischen Oslo und Osaka. Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft, das sind die Themen. Hier gibt es die Geschichten, die helfen, die Welt ein bisschen besser zu verstehen. Diese Stories zusammen zu trage, ist nicht immer einfach – aber es macht Spaß! Außerdem betreue ich auch noch unser Nord-Programm, das die besten Softhits in Hamburg und an der Ostsee sendet.

Wenn ich nicht gerade sende, dann schwinge ich gern den Bohrhammer und die Stichsäge. Schließlich habe ich ja auch mal einen anständigen Beruf gelernt: Fernmeldehandwerker.

 

Das Schönste, das mir je passiert ist: Nach einer tollen Frau, meinen tollen Kindern und meiner Enkeltochter kommen tolle Erlebnisse als Radioreporter: Fallschirm springen mit Mikrofon, Canyon-Jumpen, ICE selbst fahren, Flugzeug selbst fliegen (und landen!) und beeindruckende Interviewpartner getroffen: Peter von Zahn z.B. und Beate Uhse.

 

Das Schönste, was mir passieren soll: Eine Fahrt im Wohnmobil durch Australien. Einmal quer durch.

 

Ingo Lorenz bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,26 von 5 Punkten, basierend auf 86 abgegebenen Stimmen.
Loading...