Live song

98.2 Radio Paradiso - Aktueller Song

Amy Winehouse: BACK TO BLACK

Der Paradiso Abend

On AirDer Paradiso Abend

Bernd Merz

berndAls einer der Geschäftsführer von Radio Paradiso arbeite ich daran, dass unser Programm inhaltlich so gestaltet ist, dass es unseren Hörerinnen und Hörern gefällt. Hört sich leicht an, ist aber nicht ganz einfach.

 

Meine ersten Radioerfahrungen habe ich als junger Pfarrer bei NDR2 gesammelt und seit jenen Tagen ist in meinem Leben als Theologe die Verbindung aus christlichem Glauben und der Medienwelt geblieben. Radio Paradiso ist für mich eine wunderbare Herausforderung, weltliches Radio mit christlichen Inhalten zu machen.

 

Das Schönste, was mir passiert ist:
Nach der Geburt meiner Kinder erahnt zu haben, welches Wunder das Leben ist.

 

Das Schönste, was mir noch passieren soll:
Vier Wochen an einem Stück in Colorado Ski zu laufen.

Bernd Merz bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2,79 von 5 Punkten, basierend auf 14 abgegebenen Stimmen.
Loading...