Radio Paradiso > Tipps & Themen > Gesundheit > Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter
 

Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter

haareWer träumt nicht von einer glänzenden, gesunden, dicken Wallemähne, die man sich neckisch aus dem Gesicht streifen oder mit der man zahllose Frisuren machen kann. Leider sind schöne Haare pures Glück. Entweder man wird mit Rapunzel Haarpracht geboren oder eben nicht. Schön, dass heutzutage auch die Pechköpfe (im wahrsten Sinne des Wortes) unter uns, nicht auf ihre Wallemähne verzichten müssen.

 

Sich einfach schöne Haare wachsen lassen

 

Schöne Haare sind ein Symbol für Jugend, Schönheit und Lebenskraft. Eine tolle Frisur vollendet einen Look erst richtig und gilt heutzutage auch als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Genau aus diesen Gründen investieren die Menschen jährlich weltweit Milliarden in ihre Haare. Der Markt ist mittlerweile von Angeboten regelrecht überschwemmt und man verliert im Drogerie-Wirrwarr schnell den Überblick.

 

Dünnes und trockenes Haar können noch mit Aufbaushampoos und Kuren behandelt und gepflegt werden. Extensions erlauben es Frauen mit der Wunsch-Mähne durchs Leben zu wackeln. Männer haben von dieser Alternative jedoch recht wenig. Und ist das Haar nicht nur dünn, sondern fällt auch noch aus, bleibt den Männern oftmals nur noch der Griff zum Rasierer. Ab mit der Nicht-Pracht. Schließlich stehen nicht jedem Geheimratsecken! Und die Platte bei Kreisrundem Haarausfall wird auch nur bedingt schön kaschiert, wenn Mann die verbleibenden Haare darüber kämmt. Schön ist definitiv anders!

 

Haarausfall adé

 

Doch nicht verzagen Ell-Cranell fragen! Vorbei mit den unsinnigen Produkten, die zwar kosmetisch für kurze Zeit etwas verbessern aber im Grunde nichts am Problem ändern. Unter anlagebedingten Haarausfall leiden immerhin rund 80% der Männer und unglaubliche 40% der Frauen. Bei diesem medizinischen Problem helfen die herkömmlichen Produkte nun mal leider einfach nicht. Denn sie bekämpfen nicht den Hauptgrund, sondern nur die Symptome von Haarausfall. Ell-Cranell hingegen bietet allen Betroffenen eine medizinische Lösung. Es wirkt gezielt an den Haarwurzeln und bekämpft deren Überempfindlichkeit gegen den körpereigenen Botenstoff DHT, welches der Grund für anlagebedingten Haarausfall ist. Die Wirksamkeit dieses einmaligen Produktes ist in klinischen Studien bestätigt worden und kann sowohl von Männern, als auch von Frauen benutzt werden. Darüber hinaus ist Ell-Cranell sehr gut verträglich und muss nur einmal täglich angewendet werden. Erfüllen Sie sich ihren Traum von schönem, dichtem und gesundem Haar! Vergessen sind unnütze Shampoos, Lotions und Kuren, teure Extensions oder unvorteilhafte Frisuren.

 

Eine Investition in das eigene Selbstbewusstsein für mehr Lebensfreude.

Tags: , , , , , , ,

Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren

  • Human League (Huxleys)Human League (Huxleys) In den 80ern landete diese New-Wave-band mit ihrem Hit „Dont you want me“ zu Recht in den Charts und ist seitdem nicht mehr wegzudenken aus der Szene des Elektropops: THE HUMAN LEAGUE!
  • 18.01.2011: Brot für den Tag18.01.2011: Brot für den Tag Die an den Enden der Erde leben, stehen in Ehrfurcht vor den Wundern. Psalm 65,9
  • Joanna Zimmer (Konzert Admiralspalast)Joanna Zimmer (Konzert Admiralspalast) Diese Stimme vergisst man niemals wieder: Seit Joana Zimmer 22jährig mit „I believe“ die Charts toppte, ist sie aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken und zählt zu […]
  • SonnenschutzSonnenschutz Sommer, Sonne, Urlaub. Klingt schön, kann aber schnell zur Gefahr werden. Sonne setzt Endorphine frei und braun gebrannte Haut gilt als Gesund.
Schreiben Sie einen Kommentar