Radio Paradiso > Mediathek > Natürlich Gesund > Natürlich gesund am 13.03.2018: „Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien“
 

Natürlich gesund am 13.03.2018: „Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien“

In der Sendung „Natürlich gesund“ am 13. März lautet unser Thema:
„Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien“

 

Dr. med. Matthias Robert

Dr. med. Matthias Robert

‚Es macht keinen Sinn, sich glutenfrei zu ernähren, wenn man nicht unter einer Unverträglichkeit leidet‘, sagt Dr. Matthias Robert, Internist und Ernährungsmediziner mit Praxis in Wilmersdorf.
Er ist heute der Experte zum Thema: ‚Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien‘.
 
Nimmt so etwas zu und wenn ja, woran liegt das? Kann man solche Unverträglichkeiten klar diagnostizieren und wie machen sie sich bemerkbar?
Wie gut hilft dann die Therapie bzw. Diätberatung?
 
Von Matthias Robert gibt es auch ein Buch zum Thema: ‚Liegt es am Essen? Nahrungsmittelunverträglichkeiten verstehen und damit gut leben‘ erschienen im FID Verlag.
 
Heute Abend in „Natürlich gesund“ von 20 – 21 Uhr auf 98.2 Radio Paradiso. Diese Sendung ist eine Wiederholung vom 19.12.2017.
 
 

Tags: ,

Natürlich gesund am 13.03.2018: „Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien“ bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,90 von 5 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Das könnte Sie auch interessieren