Radio Paradiso > Mediathek > Natürlich Gesund > Natürlich gesund am 08.08.2017
 

Natürlich gesund am 08.08.2017

Onkologische Rehabilitation als Hilfe zur Selbsthilfe ‚Reha-Angebote für Krebspatienten nach dem Leitspruch von Paracelsus „Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grad der Arznei ist die Liebe.“
 
So das Thema mit Studiogast Frau Dr. Birgit Bartels-Reinisch, Ärztliche Leitung und Chefärztin der Immanuel Klinik Märkische Schweiz.
Was beinhaltet Onkologische Rehabilitation?
Warum gehen die Anträge dafür zurück, obwohl diese seelische und körperliche Wiederherstellung doch so wichtig ist?
 
 
Die Sendung zum Nachhören:
 
 

Natürlich gesund am 08.08.2017 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren

  • Natürlich Gesund am 27.08.2013Natürlich Gesund am 27.08.2013 Wer an Krebs erkrankt, befürchtet schnell das Schlimmste. Bösartiger Tumor = Tod ist aber eine Formel, die längst nicht mehr immer aufgeht. Gott sei Dank.
  • Reinisch-ID2Natürlich gesund am 08.07.14 Thema: Onkologische Rehabilitation bei Männern
  • Natürlich gesund am 31.03.15Natürlich gesund am 31.03.15 Was tun, wenn das Zahnfleisch gerötet ist, entzündet oder sich bereits zurückgezogen hat?
  • Natürlich gesund am 13.10.15Natürlich gesund am 13.10.15 Thema: Ich glaub der Storch klappert- von der Suche nach der richtigen Geburtsklinik Schwangerschaft, das 1. Kind ist unterwegs. Mann/ Frau ist durch Höhen und Tiefen gegangen und […]