Radio Paradiso > Allgemein > Natürlich gesund am 08.08.2017
 

Natürlich gesund am 08.08.2017

Onkologische Rehabilitation als Hilfe zur Selbsthilfe ‚Reha-Angebote für Krebspatienten nach dem Leitspruch von Paracelsus „Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grad der Arznei ist die Liebe.“
 
So das Thema mit Studiogast Frau Dr. Birgit Bartels-Reinisch, Ärztliche Leitung und Chefärztin der Immanuel Klinik Märkische Schweiz.
Was beinhaltet Onkologische Rehabilitation?
Warum gehen die Anträge dafür zurück, obwohl diese seelische und körperliche Wiederherstellung doch so wichtig ist?
 
 
Die Sendung zum Nachhören:
 
 

Natürlich gesund am 08.08.2017 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren

  • Reinisch-ID2Natürlich gesund am 08.07.14 Thema: Onkologische Rehabilitation bei Männern
  • Albes-ID2Natürlich gesund am 24.06.14 Das Herzzentrum Brandenburg in Bernau zählt mit seiner herausragenden interdisziplinären Zusammenarbeit der Abteilungen Kardiologie, Herzchirurgie und Anästhesiologie & Intensivmedizin zu […]
  • Die Männerflüsterin!Die Männerflüsterin! Die Berlinerin Nicole Stange ist Expertin im Umgang mit Männern und damit Deutschlands erste Männerflüsterin.
  • Mehr als Ja und Amen am 02.07.14Mehr als Ja und Amen am 02.07.14 Stationäres Hospiz – kennen Sie vermutlich. Ambulanten Hospizdienst zu Hause? Vielleicht. Aber den Hospizdienst im Krankenhaus...