Radio Paradiso > Mediathek > Mehr als Ja und Amen > Mehr als Ja und Amen: Maja Roedenbeck
 

Mehr als Ja und Amen: Maja Roedenbeck

roedenbeck2Maja Roedenbeck hat ihr zweites vielbeachtetes Buch vorgelegt. Ging es im ersten noch um junge Erwachsene, die noch nie Sex hatten ist das zweite Kindern kranker Eltern gewidmet.

Über dieses Buch spreche ich in „Mehr als Ja und Amen“ mit der Autorin, die ebenso spannend über ein Sachthema erzählen kann als auch Bücher schreiben. Wen wundert’s – ist sie doch selbst Mutter von zwei Kindern, deren Vater schwer krank war.

Ein Praxisbericht sozusagen.

 

 


Das gesamte Gespräch können Sie hier hören:

 

Tags: ,

Mehr als Ja und Amen: Maja Roedenbeck bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,60 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren