Radio Paradiso > Mediathek > Mehr als Ja und Amen > Mehr als Ja und Amen am 19.06.2013
 

Mehr als Ja und Amen am 19.06.2013

Heute ist Barack Obama in Berlin. Im kommenden Jahr, 2014, jährt sich zum 50. Mal der Besuch von Martin Luther King in der Stadt – und aus diesem Anlass wird ein „Martin-Luther-King-Jahr“ ausgerufen.

 

Das Gemeinde Jugendwerk der Baptisten beteiligt sich mit zwei Aktivitäten daran:

 

einmal mit dem „King-Code“ – eine Stadtführung mittels QR-Codes, die Hintergrundinformationen zu den Plätzen gibt, die Dr. King vor 50 Jahren besucht hat – und ein Martin-Luther-King Musical.

 

Heute Abend gibt’s ein „Mehr als Ja und Amen“ mit Martin Schäfer, Landesjugendpastor der Baptisten von 20-21 Uhr.

 

Infos unter: http://www.martin-luther-king-show.de

 

Hören Sie hier noch einmal in die Sendung rein:

 

Tags: , , , , , ,

Mehr als Ja und Amen am 19.06.2013 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren

  • Give peace a chance Give peace a chance Heute muss sich Präsident Barak Obama vor sein Volk stellen und Martin Luther King würdigen, den Prediger für Menschenrechte, Feindesliebe und Gewaltlosigkeit.
  • I have a dreamI have a dream Heute muss sich Präsident Barak Obama vor sein Volk stellen und Martin Luther King würdigen, den Prediger für Menschenrechte, Feindesliebe und Gewaltlosigkeit.
  • Das Maß der Menschlichkeit. Das Maß der Menschlichkeit. Vor 44 Jahren wurde der Baptistenpastor Martin Luther King ermordet. Er hat für die Bürgerrechte aller US-Amerikaner gekämpft.
  • Mehr als Ja und Amen am 29.05.2013Mehr als Ja und Amen am 29.05.2013 Es macht einfach Spaß, Ihnen zuzuhören. Der Sängerin Anna Mohr und dem Gitarristen und Produzenten Martin Englisch. Zusammen mit drei weiteren Musikern sind sie Anna Mo.
Schreiben Sie einen Kommentar