Radio Paradiso > Mediathek > Mehr als Ja und Amen > Mehr als Ja und Amen am 12.11.2017
 

Mehr als Ja und Amen am 12.11.2017

Thema am 12.11.2017: Heilsames Singen

Michael Ehm - Ayurveda-Manualtherapeut Quelle: Immanuel Diakonie

Michael Ehm – Ayurveda-Manualtherapeut
Quelle: Immanuel Diakonie

Seit Mitte Oktober bietet der Fachbereich Ayurveda-Medizin des Kompetenzzentrums für Naturheilkunde in der Praxis Immanuel Medizin Zehlendorf ein Heilsames Singen im Rahmen ihres musiktherapeutischen Angebots an. Über Ayurveda als Alternativmedizin, welche heilsame Wirkung Töne und Singen haben können und für wen dieser Kurs geeignet ist, darüber sprechen wir am Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr.


 

 

Tags:

Mehr als Ja und Amen am 12.11.2017 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

Das könnte Sie auch interessieren

  • Mehr als Ja und Amen am 14.05.2017Mehr als Ja und Amen am 14.05.2017 Austausch mit Herz tut gut. Gäste, Angehörige und auch Mitarbeiter im Hospiz Wannsee finden in Seelsorgerin Franziska Opitz eine Frau, die zuhören kann - und seelischen Beistand leistet.
  • Mehr als Ja und Amen am 23.10.2013Mehr als Ja und Amen am 23.10.2013 Hospize sind im Kommen. Immer mehr Menschen entdecken diese „Herbergen“ für die letzte Wegstrecke des Lebens.
  • Mehr als Ja und Amen am 18.06.14Mehr als Ja und Amen am 18.06.14 Johannes Kneifel ist der derzeit bekannteste junge Pastor in der Baptistenkirche. Seinen Kolleginnen und Kollegen habe ich heute Abend zu Gast...
  • Mehr als ja und Amen am 09.07.14Mehr als ja und Amen am 09.07.14 Fußball ist das große Thema in Mittel- und Südamerika. Nicht nur während der Weltmeisterschaft in Brasilien, sondern auch sonst...