Radio Paradiso > Mediathek > Mehr als Ja und Amen > Mehr als Ja und Amen am 11.03.18
 

Mehr als Ja und Amen am 11.03.18

Thema am 11.03.2018: Gewalt ist nie in Ordnung!
 

Pfarrer Dr. Roland Krusche Quelle: Sabrina Schürings

Pfarrer Dr. Roland Krusche
Quelle: Sabrina Schürings

Taub.Gewalt.Stop. ist ein Aktionsbündnis aus Organisationen und Initiativen, die gegen Gewalt arbeiten, um für das Thema Gewalt an gehörlose Menschen zu sensibilisieren und Hilfsangebote bekannt zu machen, zu koordinieren und weiter zu entwickeln.
 
Was diese Arbeit ausmacht und warum gehörlose Menschen besonders gefährdet sind, darüber sprechen wir am Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr.
 
 
 
 

Tags:

Mehr als Ja und Amen am 11.03.18 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Das könnte Sie auch interessieren

  • Mehr als Ja und Amen am 18.06.14Mehr als Ja und Amen am 18.06.14 Johannes Kneifel ist der derzeit bekannteste junge Pastor in der Baptistenkirche. Seinen Kolleginnen und Kollegen habe ich heute Abend zu Gast...
  • Mehr als Ja und Amen am 10.12.2017Mehr als Ja und Amen am 10.12.2017 Viele Menschen möchten in ihrer vertrauten Umgebung sterben. Ist jedoch die Pflege und Begleitung in der eigenen Wohnung nicht mehr möglich, sind stationäre Hospize eine Alternative.
  • Mehr als Ja und Amen am 30.10.2013Mehr als Ja und Amen am 30.10.2013 Fasten – das muss gar nicht freudloser, asketischer Verzicht sein. Im Ressort Mark Brandenburg in Neuruppin direkt am See ist das Fasten eine reine Wellness- und Wanderreise.
  • Mehr als Ja und Amen am 20.02.2013 Mehr als Ja und Amen am 20.02.2013 Beten, Singen und Beichtstuhl? Das ist die Kirche von gestern. Winterspielplatz, Sporthalle und Suppenküche – so sieht eine weltoffene, moderne Kirche im Kiez aus.