Radio Paradiso > Mediathek > Mehr als Ja und Amen > Mehr als Ja und Amen am 10.06.2018
 

Mehr als Ja und Amen am 10.06.2018

Thema am 10.06.2018: „Dein Song für EINE WELT!“​
 
180608_EINE WELTBeim Song Contest „Dein Song für EINE WELT!“ sind weltweit Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 25 Jahren dazu aufgerufen, ihre individuellen Gedanken und Gefühle zu globalen Themen musikalisch zum Ausdruck zu bringen. Die zweite Ausgabe des Wettbewerbs ist beendet, die Gewinner stehen fest. Unter dem Motto „BUNT – LAUT – LIVE“ findet am 21. Juni 2018 das EINE WELT-Festival im Admiralspalast in Berlin statt. Es bildet den feierlichen Abschluss der zweiten Song Contest Runde und verspricht ein hochkarätiges Programm. Über den Wettbewerb, die Gewinner, die Stars und das Festival sprechen wir am Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr.
 
https://www.eineweltsong.de/
 
 
Die Sendung zum Nachhören:
 
 

Tags:

Mehr als Ja und Amen am 10.06.2018 bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,83 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Das könnte Sie auch interessieren

  • Mehr als Ja und Amen am 04.03.2018Mehr als Ja und Amen am 04.03.2018 ONE WARM WINTER ist eine Initiative von jungen Menschen für junge Menschen, die sich mit sozialen Problemen...
  • Mehr als Ja und Amen am 22.10.2017Mehr als Ja und Amen am 22.10.2017 Thema am 22.10.2017: Ein Zeichen des Miteinanders!   Sie nennen sich die „Charity Banditen“ und wollen nur eins: helfen. So auch am 19. November in der Stadthalle von Hohen […]
  • Mehr als Ja und Amen am 13.08.14Mehr als Ja und Amen am 13.08.14 Happy ist ein toller Song – aber das leben ist nun mal kein Vergnügungspark. Manchmal ist Trauer angesagt
  • Mehr als Ja und Amen am 17.12.14Mehr als Ja und Amen am 17.12.14 Drivin’ home for Christmas – Weihnachten ist Familie. Sollte sein. Umso schmerzlicher ist es, wenn man ein Familienmitglied vermisst beim Fest der Feste.