Kino News: Der gestiefelte Kater

Er ist zurück! Samt der Stiefel und gerissener und frecher denn je. Seine mission: die Unschuldigen beschützen!

 

Aber zuallererst muss der gestiefelte Kater (Originalstimme: Antonio Banderas, deutsche Version: Benno Fürmann) seine eignen Probleme beseitigen.

 

Von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty (Zach Galifianakis, Elton) auf Übelste betrogen, wird er plötzlich von allen Anderen auch geächtet. Nun versucht er sich mit kleinen Diebstählen über Wasser zu halten.

 

Vor Allem hat er es auf drei magischen Bohnen abgesehen, die dem  Gängsterpärchen Jack (Billy Bob Thornton, Christian Berkel) und Jill (Amy Sadaris, Andrea Sawatzki) gehören.

 

Doch er ist nicht der Einzige, der hinter den Hülsenfrüchten her ist: Auch die Katzendame Kitty Softpaws (Selma Hayek), die zudem mit Humpty Dumpty zusammen arbeitet, soll die Bohnen stehlen.

 

Der gestiefelte Kater muss sich wohl oder übel mit den beiden zusammentun.

 

Übersicht
Kinostart: 8. Dezember 2011
Regie: Chris Miller (II)
Mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis, mehr
Originaltitel: Puss in Boots
FSK ab 6 freigegeben
Produktionsland: USA . Genre: Animation , Abenteuer , Komödie
Laufzeit: 90 Minuten. Produktionsjahr: 2011
Verleiher: Paramount Pictures Germany

 

 

Tags: , , ,

Kino News: Der gestiefelte Kater bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihr Kommentar

weitere Artikel dieser Rubrik

MenInBlack3_03

Kinotipp: MIB III

Will Smith ist nach vier Jahren Schaffenspause wieder back in Business, und ganz aktuell auf Tour um seinen neuen Men In Black Film zu promoten.

weiterlesen...

artikel-muppets-1

DIE MUPPETS – Jetzt auf DVD und Blu-ray

Mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte im Showbusiness begeistern die Muppets weltweit ein Millionenpublikum und sind längst Kult.

weiterlesen...

bee-gees

UCI EVENTS zeigt die Weltpremiere von Robin & RJ Gibbs The Titanic Requiem

UCI EVENTS zeigt die Weltpremiere von Robin & RJ Gibbs The Titanic Requiem am Dienstag, den 22.05.2012 um 20 Uhr auf der großen Kinoleinwand

weiterlesen...

21-Jump-Street

Kinotipp: 21 Jump Street

Diese Serie hat in den 80er Jahren den damals noch unbekannten Johnny Depp berühmt gemacht. 21 Jump Street feierte in den USA seit dem Start 1987 unglaubliche Erfolge. Jetzt gibt’s den Film zur Serie.

weiterlesen...

weitere Nachrichten